Sonntag, 17. Februar 2013

Postcards from Italy 3/3


Der letzte Teil meiner Fotos aus Rom. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man wieder ein paar Werke herzuzeigen hat, die es auch wert sind. In den kommenden Wochen ist so manches geplant und ich freue mich riesig auf alles, was kommt :)

Teil 1 und Teil 2

Kommentare:

  1. Hach ich könnte sie mir wieder stundenlang ansehen deine Fotos...schwärm ;) Ich bin schon total gespannt was für Pläne du hast und hoffe natürlich dass du uns sehen oder wissen lässt um was es sich handelt und was dabei rauskommt :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. woah deine fotos sind total schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr tolle Fotos :) die Atmosphäre auf den Bildern kommt gut rüber

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    
Ich finde deine Blog sehr schön und interessant und habe dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

Am besten du schaust bei mir vorbei damit du ein Bild davon bekommst wie das alles funktioniert :)
    
http://karlajohannasstyle.blogspot.de

    
Ich würde mich freuen wenn du auch mit machst und den BEST BLOG AWARD weiterreichst.

    

Liebe Grüße Karla Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    weil ich ich deinen Blog so wunderbar finde, habe ich dich nominiert für den Best Blog Award! :-)
    Bei mir findest du genauere Informationen! :-*

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen