Donnerstag, 21. April 2016

Perlmutt











Es war schon lange geplant und jetzt konnte ich es endlich umsetzen: Pferdefotos! Ich bin ein absolutes Pferdemädchen und ein großer Fan der Fotografin Alexandra Evang und deshalb war es ein großer Traum von mir, mal mit einem Pferd zu fotografieren. Wenn alles gut läuft, wird das in Zukunft sogar öfter passieren. 
Lara und ihre tschechische Warmblutstute Agama habe ich über Facebook kennengelernt und mich an einem Montagnachmittag auf den Weg zu den beiden gemacht. Wir hatten super viel Glück mit Licht und Wetter und ich bin sehr zufrieden mit den Fotos. Ich hoffe, euch gefallen sie auch. 






Kommentare:

  1. W u n d e r v o l l !!
    Vor allem das drittletzte Bild haut mich um! Eine grandiose Serie voller Gefühl!
    Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind unfassbar zauberhafte Bilder!
    Wie im Märchen!
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :) Die letzten 3 gefallen mir besonders gut. Die haben etwas ganz magisches..

    Liebe Grüße

    Lena von like a swallow

    AntwortenLöschen
  4. Ooh wie schööön! Erinnert mich irgendwie an "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und zwar an diese ganz alte tschechische (glaube ich) Verfilmung :)
    Wundervoll auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, traumhaft schöne Fotos! Das Licht ist einfach perfekt und du hast eine tolle Stimmung eingefangen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. omg wie wunderschön. Tolle Harmonie in jedem einzelnen Bild. Wirklich wirklich toll!
    Liebst Katha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja absolut wunderschöne Bilder voller Liebe! <3

    Genial! :)

    Liebste Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen