Samstag, 1. Februar 2014

Au Revoir, Janvier!


Der Januar war geprägt von schweren Entscheidungen, schlechten Nachrichten, Stress, Dunkelheit und Grübeleien. Kein besonders guter Anfang für ein neues Jahr, aber um es positiv zu sehen: Es kann eigentlich nur besser werden! Habt ihr irgendwelche Musiktipps für mich? Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Interpreten und freue mich über alle Vorschläge.

Hier noch die obligartorischen Instagram- und Eyeem-Fotos, diesmal von Dezember und Januar.Wer Lust hat, mir zu folgen: ahundredpapercranes ist mein Name auf beiden Plattformen :)

Weihnachtliches München | Meine neue Bettwäsche | Der Medicus (hat mich echt enttäuscht!)

Kurzer Skiurlaub im Januar

Vernebelte Berge | S-Bahn-Experiment | Meine derzeitige Heimat

Das Deutsche Museum

Mangaausstellung im Gasteig


Ich hoffe, euer Jahr hat besser angefangen, als meins und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Februar!

1 Kommentar:

  1. Hört sich nich so schön an. Wünsch dir, dass es bald besser wird! Auf instagram folge ich dir ;)
    Und Musik: keine Ahnung, ob du so'n Genre überhaupt magst, aber ich hab in letzter Zeit wieder den 90er Grunge für mich entdeckt. Neben Dauerbrenner Nirvana also Alice in Chains (meiner Meinung nach die besten des Genres, auch wenn ich Kurt Cobain als Genie sehe), Soundgarden und Pearl Jam. Passt irgendwie grad zum Wetter und der Stimmung während der Prüfungsphase :D

    AntwortenLöschen