Donnerstag, 22. August 2013

Purple me


Kleines Lebenszeichen aus dem Urlaub!
Heute haben wir eine Küstenwanderung gemacht und als Leonie und ich, die sowieso schon das Schlusslicht gebildet haben, an diesen Blumen vorbeigekommen sind, waren wir wie verzaubert.
Nach einer kurzen Diskussion hatte ich sie endlich zu diesen Fotos überredet und als ich sie mir heute auf dem Laptop angesehen habe, dachte ich, ich sehe einen Geist: Nämlich mich.
Charakteristisch entdecke ich mich jeden Tag in meiner kleinen Schwester, aber dass wir uns tatsächlich so ähnlich sehen, wie viele Leute immer sagen, merke ich selten.



Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt eure restlichen Ferien, bzw. hattet schon einen guten Start ins neue Schul/Arbeits/Uni-Jahr. Macht euch auf eine Bilderflut in ein paar Wochen gefasst!

Kommentare:

  1. Wunderschöne bilder! Welches objektiv hattest du da drauf? Hab noch einen schönen urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die sind alle mit dem 50mm 1.4 gemacht :)

      Löschen