Mittwoch, 28. August 2013

Outfitfotos für Beautytastesgood


Damit hier nicht zu lange alles still steh, zeige ich euch ein paar bearbeitete Fotos, die ich vor einiger Zeit von der lieben Laura für ihren Blog beautytastesgood.de gemacht habe.
Das war das erste mal, dass ich Outfitfotos gemacht habe und soweit ich das beurteilen kann, war Laura mehr als professionell, ich musste sie eigentlich nur ins rechte Licht rücken und im richtigen Augenblick abdrücken. Die restliche Arbeit kam von ihr, weshalb wir auch sehr schnell mit den Outfits durchwaren. Es war übrigens bereits das dritte mal, dass Laura vor meiner Kamera stand, mit ihr habe ich nämlich mein aller erstes Portraitshooting gemacht, weshalb sie natürlich immer willkommen ist.
Als Ort haben wir uns eine Tiefgarage direkt am Bahnhof ausgesucht, die ab dem dritten Stockwerk gesperrt war, also eine richtig klasse Sache, ich werde mir das auf jeden Fall für die Zukunft merken.
Es war für uns beide eine neue und sehr angenehme Erfahrung, ich könnte mir durchaus vorstellen, so etwas öfter zu machen, da ich mich zwar selbst kaum für Mode interessiere, für die Modefotografie dafür aber umso mehr.
Wer mehr zu den einzelnen Kleidungsstücken oder generell den Herbsttrends lesen möchte, möge doch hier und hier vorbeisehen, dort gibt es auch noch mehr Fotos.





Kommentare:

  1. Das erste otfit trifft genau meinen geschmack! Bluse, lederjacke, boots und ne schwarze enge hose = <3 Werde gleich mal bei laura vorbei schauen. Tolle fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wobei das Lob da wirklich nicht an mich geht :)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  2. Super!! Du kannst aber auch alles :D Verträumte Fotos im Wald, Outfitfotos, Fotos in der Stadt...
    Toll gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! die schuhe sind toll! :D parkdeck steht auch noch unbedingt auf meiner liste!
    lg <3

    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bei Laura müsste auch stehen, wo sie sie bekommen hat.

      Ja, ist echt super, ich kanns nur empfehlen!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. erstmals: ganz tolle, geniale Bilder!
    Ich wollte fragen, was für ein Objektiv du für diese Bilder benutzt hast & welche Einstellungen?
    Vielen Dank für deine Antwort

    AntwortenLöschen