Freitag, 2. August 2013

Arrivederci Juli, Ciao August!

 Wow, endlich August! Einfach unglaublich, wie schnell der Juli schon wieder vorbei war, diesmal freue ich mich aber wirklich sehr über den Monatswechsel, da mir im August fast nur schöne Sachen bevorstehen. Beginnend mit einigen Fototerminen mit wunderschönen Mädchen und endend mit einem dreiwöchigen Urlaub in Wales, auf den ich wirklich sehr gespannt bin. Das Wetter spielt auch mit und wenn ich keine Baustelle von 7-17 Uhr vor meinem Zimmerfenster hätte (Mitleid bitte!!), könnte ich mich sogar ein wenig erholen.
Hier noch die Instagram-Bilder vom Juli:

U-Bahn-Minimalismus | Going Analog! | Pastellhimmel
Babyfrosch | Wachsmalkreiden | Lernendspurt
Abend am Weiher | Süßes Auto | 3DS-XL von meiner Freundin
Smoothie <3 | Momo und Gitarre | Grünohren, mmh!
Lecker Honigmelone | Regensburg | Brownies für meine Mama

Was habt ihr für den August geplant? Ferien dürfte ja eigentlich jeder haben, zumindest ein paar Tage. Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht? Ich persönlich liebe sie ja, aber da geht es jedem anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen