Sonntag, 19. Mai 2013

Lionheart



Model: Karolin E.

Es war echt eiskalt und meine Reistiefel sind voller Wasser gelaufen (man kann von Gummistiefeln ja schlecht erwarten, wasserdicht zu sein xD) und Karolin war so mutig und tapfer, keine zehn Pferde hätten mich in diesen Tümpel gebracht!

Kommentare:

  1. Hey,
    a great post and beautiful pictures.
    I love this dress.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, dear :)
      I love it, too, got it a few days ago secondhand <3

      Löschen
  2. wirklich total schöne bilder, aber - hihi - ich dachte auch, als ich sie gesehen hab: Die is ins "unbekannte" Wasser rein? Hilfe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich glaube, nicht viele wären so mutig ^^

      Löschen
  3. Wow, ich bin platt! :) Wuuunderbare Fotos!
    Ich habe diesen Post leider erst jetzt gesehen, GFC hat ihn mir irgentwie vorenthalten :( da könnte ich echt rasend werden vor Wut wenn ich irgendwelche Dinge von dir verpasse, nur weil dieser Heini nicht richtig seine Arbeit tut!! (sorry dass ich hier so rummosere, aber das musste mal raus...)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ah, wie blöd! Mir ist das auch letztens passiert, ich hielt einen Blog für tot, weil einfach keine neuen Posts mehr kamen, dabei wurden sie einfach nicht mehr bei GFC angezeigt.
      Dumme Sache ^^

      Löschen