Mittwoch, 24. April 2013

Carry on up the morning


Da der Fühling uns in den letzten Tagen eher im Stich gelassen hat, habe ich die warmen Sonnenstrahlen heute umso mehr genossen.
Wie bisher zu jedem Semesterstart bin ich pünktlich krank geworden und darf mich nun mit Kopfschmerzen, Husten und Halsweh herumschlagen. Das sollte aber kein Grund sein, das tolle Gegenlicht nicht doch ein wenig auszunutzen, so habe ich mir schnell mein Teleobjekti geschnappt und die wunderschönen rosa Blüten in Nachbars Garten fotografiert.

Am Wochenende steht die Konfirmation von meinem kleinen Bruder an, auf die ich mich schon wirklich freue. Also mal abgesehen von dem zweistündigen Gottesdienst.
Es kommen viele Verwandte, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und endlich gibt es wieder Kuchen. Ich liebe Kuchen einfach und erzähle schon seit Wochen jedem, der es hören, oder nicht hören will, wie sehr ich mich auf den Kuchen freue!! Also wird am Freitag fleißig gebacken und am Samstag gut gespeist und viel fotografiert. Vielleicht kommt dann ja auch mal mehr dabei herum, außer Frühlingsmotiven!
Sobald das Wetter etwas stabiler und die Umgebung vollends ergrünt ist, stehen wieder einige Portraitshootings an, auf die ich mich sehr freue. Ihr könnt also gespannt sein! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen