Freitag, 9. November 2012

Neuzugänge

Zwar bin ich nicht halb so materialistisch veranlagt, wie dieser Post vielleicht vermuten lässt, aber ich dachte mir, dass ich meine Errungenschaften der letzten Monate mal dokumentiere. Ich wollte nicht für jeden Kauf einen neuen Post machen, weshalb ich gesammelt habe. Ob ich über diesen Monsterpost jetzt so glücklich bin, weiß ich aber selber nicht xD
Doch seht selbst: 


Da ich schon sehr früh an Weihnachten denke, damit ich alle Geschenke rechtzeitig fertig bekomme, habe ich diese Niedlichkeiten vor einigen Wochen auf Etsy erstanden. Es handelt sich dabei um Washi- und Masking-Tape, sowie einige süße Sticker, die ich zum Verzieren von Karten und anderen schönen Dingen verwenden werde :)




Als ich Anfang Oktober ein paar Winterklamotten eingekauft habe, konnte ich diesem süßen Schmuck einfach nicht wiederstehen. Das Armband und die Kette habe ich mir dann gegönnt und der Blumenschmuck ist für meine nächsten Fototermine gedacht, von denen der erste hoffentlich schon in einer Woche stattfindet, ich freu mich schon total drauf ^^


Mein Canon-Kameraband war mir schon seit dem Kauf ein Dorn im Auge, da ich es generell hasse, als lebendige Reklametafel herumzulaufen. Deshalb habe ich mich mal auf Etsy nach Alternativen umgesehen und dann den Shop von Rhyah Papaya gefunden, die wunderschöne Kamerabänder herstellt. Ich habe mich für ein Hellblaues mit weißer Spitze entschieden und ca. einen Monat nach dem Kauf war es dann bei mir zu Hause. Heute habe ich es dann endlich imprägniert (das beugt Schmutz vor) und an der Kamera angebracht. Es ist etwas ungewohnt, gefällt mir aber super gut, vor allem, da einem jetzt nicht sofort die Kamera ins Auge springt, wenn man mich ansieht. Das stört mich immer besonders, weil ich sofort merke, wie sich die Leute mir gegenüber anders verhalten und besonders in der Street-Fotografie ist das natürlich Gift ^^
Das Band ist übrigens richtig gut gearbeitet und innen mit braunem, weichem Filz ausgekleidet, was es wirklich sehr bequem macht. Ich freu mich total über diesen Kauf :D






Oooh, wie sehnsüchtig habe ich auf dieses Album gewartet!! Mumford and Sons gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands und da ich "Sigh no more" irgendwann totgehört habe, habe ich mich unglaublich über das neue Album gefreut. Die Verpackung alleine ist schon genial und genau mein Geschmack und die Musik selbst hat auch alle Erwartungen erfüllt. Zwar zu meinem Leidwesen wenig ruhige Lieder und einige hören sich für meinen Geschmack etwas zu ähnlich an, aber herausgerissen hat es dann das Cover von "The Boxer" von Simon & Garfunkel. Das Lied hat mir schon im Original super gefallen, aber das Cover toppt einfach nochmal alles!
Also Indie-Fans unbedingt reinhören!! :)




Und das ist mit Abstand das Teuerste, was ich mir in den letzten Jahren gekauft habe: Eine Aktentasche von Harolds. In meiner Schulzeit hatte ich immer unstabile Stofftaschen und wollte für die Uni eine Tasche, in der ich immer alles dabei haben kann und in die vor allem zur Not auch mal mein Laptop passt, ohne dass ich Angst haben muss, dass er beschädigt wird.
Ich habe mich lange nach Taschen umgesehen und mich auch für einige Second-Hand-Taschen interessiert, allerdings haben die alle meinen Ansprüchen nicht genügt. Deshalb also eine ganz neue, hübsche Tasche, die ich mit Sicherheit meine ganze Unizeit und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus verwenden werde.
Der einzige Nachteil an ihr ist das Gewicht, aber da ich mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahre und dann mit U- und S-Bahn unterwegs bin, muss ich sie zum Glück nie lange tragen.

Wow, Glückwunsch, wenn ihr es bis hier unten geschafft habt ^^
Solltet ihr Fragen zu einem Artikel haben, oder ihn nachkaufen wollen, einfach einen Kommentar hinterlassen :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende <3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen