Mittwoch, 12. September 2012

Regen-Tief

Gestern hatten wir noch strahlenden Sonnenschein und so hohe Temperaturen, dass man es Mittags draußen kaum aushalten konnte.
Heute regnet es in strömen und für Morgen sind sagenhafte 9° angemeldet. Damit mir die Decke nicht komplett auf den Kopf fällt, habe ich mal wieder meine Aquarellfarben herausgekramt und ein bisschen rumgekleckst. 




In der Mitte das vorläufige Endergebnis, ganz unten ein Zeischenschritt. Vielleicht komme ich irgendwann dazu, das Bild mal einzuscannen, aber um das gleich zu machen, hat es mir dann doch nicht gut genug gefallen.

Heute habe ich mich den ganzen Tag über sehr schlapp gefühlt und heute Abend kamen noch Kopf- und Bauchschmerzen dazu. Normalerweise würde ich sagen das ist typisch für den letzten Ferientag, aber das ist das erste mal seit 12 Jahren, dass mich der nicht weiter juckt. Also mal sehen, ich lege mich jetzt einfach in mein Bett und lese noch ein wenig, vielleicht geht das Krankheitsgefühl dann ja von ganz alleine weg. 


Sojakakao und meine neue Lektüre (gestern eingetroffen)


Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Und was macht ihr, wenn ihr nicht nach Draußen gehen könnt und den Tag im Haus verbringen müsst?

1 Kommentar:

  1. Hallo:) Dein Blog gefällt mir total gut & ich habe dir soeben einen Blogaward verliehen, heir kannst du ihn dir ansehen: http://keksliebhaber.blogspot.ie/2012/09/mein-erster-blogaward.html Liebe Grüße:)♥

    AntwortenLöschen