Sonntag, 9. September 2012

Gin and Teacups Teil I

Die letzten beiden Wochen waren unglaublich.
Ich fühle mich selten wohl weit weg von zu meinem gewohnten Umfeld, auch dann, wenn ich meine Familie um mich habe.
Dieses mal aber hatte ich fast das Gefühl, ich wäre dort zu Hause, wo wir uns aufgehalten haben. Alles war so perfekt, die Landschaft, die kleinen Fischerorte und vor allem die wunderbaren Briten. Mit ihrem Humor, der meinem so ähnlich ist, mit ihrer wunderschönen Sprache, die ich so gerne höre und spreche und mit ihrer liebenswerten und zuvorkommenden Art, die ich liebe. Wir haben jeden Tag etwas unternommen und hatten dabei traumhaftes Wetter, zwischenzeitlich erreichte uns sogar die Nachricht, dass es in Italien und Deutschland in Strömen regnet, während wir bei 25-30° in der Sonne liegen. Wir waren die einzigen nicht englischen Touristen in dieser Gegend und haben dementsprechend viel Aufsehen erregt, wodurch wir mit einigen wahnsinnig netten Menschen ins Gespräch gekommen sind. Es ist so angenehm, sich mit Briten zu unterhalten, sie sind alle so unaufgeregt und ruhig und dabei unglaublich freundlich und interessiert. Das sind Menschen unter denen ich mich wohlfühle, Menschen, die sich gegenseitig zulächeln und nicht nur von einem Termin zum nächsten hasten. Ich neige leider dazu, mich leicht zu stressen und dann auch wenig höflich zu sein, weshalb ich mir vorgenommen habe, mir an diesen Personen ein Vorbild zu nehmen. 




Teil 2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen