Sonntag, 23. September 2012

19 Jahr, rehbraunes Haar (oder so...)

Der obligatorische Geburtstagszitronenkuchen
Den muss mir meine Mama wahrscheinlich mit 30 immer noch machen

 
   

Am Donnerstag war mein 19. Geburtstag, auf den ich mich schon lange gefreut habe. Von vielen meiner Freunde höre ich mittlerweile den Satz "Geburtstage werden auch immer unspektakulärer, meiner ist mir gar nicht mehr so wichtig...", aber ich freue mich auch jetzt noch immer total darauf und genieße den Tag auch sehr.
Dieses Jahr war mein Hauptgeschenk das neue Objektiv, das ich einen Post zuvor ja schon angekündigt habe. Demnächst wird eine kleine Zusammenfassung über Festbrennweiten folgen, die sich zwar niemand gewünscht hat und wahrscheinlich auch nicht so viele Leser interessiert, aber ich hatte Lust drauf und ich freue mich über jeden einzelnen, der damit etwas anfangen kann :3

Meinen Geburtstag habe ich eher unspektakulär verbracht, am Vormittag war ich mit meinem Pinguin gemütlich frühstücken und am Abend noch mit der ganzen Familie im Restaurant essen.
Mit meinen Geschenken haben sich alle so unglaublich viel Mühe gegeben, es war echt rührend ^^





Von oben nach unten: 



1. Ein Eulenkissen und ein dazu passender Schlüsselanhänger von meinen Geschwistern
In London waren wir in einem Laden, der diese patchworkartigen Kissen verkauft hat und ich war sofort hin und weg davon und wollte unbedingt eins haben. Allerdings waren sie mir dann doch etwas zu teuer. Als meine kleinen Geschwister wenige Zeit später mit einer rosa Geschenktüte rumgelaufen sind, habe ich mir meinen Teil zwar schon gedacht, mich am Donnerstag aber riesig gefreut, dass sich meine Vermutung tatsächlich bestätigt hat ^^

2. Eine Armbanduhr 

Mein Freund ist ein wahrer Uhrenfetischist und als er mitbekommen hat, dass ich auf der Suche nach einer schönen Armbanduhr bin, hat er es sich nicht nehmen lassen, mir eine zum Geburtstag zu schenken. Diese hier haben wir uns gemeinsam ausgesucht und ich bin suuuper zufrieden mit ihr und hoffe, dass sie mich noch viele Jahre begleitet. Neben dem (wenns nach mir geht viel zu hohen >.<"") materiellen Wert ist natürlich auch viel Ideelles dabei. Ich schau jeden Tag bestimmt fünf mal nach, ob die Uhr immer noch da ist, so toll finde ich die <33

3. Canon 50mm 1.4-ObjektivDas sehr großzügige Geschenk von meinen Eltern und der Verwandtschaft. Mehr dazu dann im nächsten Post. Viele der obigen Bilder sind übrigens schon damit gemacht worden :3

4. Backsachen und SelbstgemachtesAuch in England habe ich mir die Backsachen ausgesucht, die auf dem Bild zu sehen sind. Dabei handelt es sich um ein Set für Cake-Pops, Ausstecher in Hasenform (<3) und süße Muffin-Förmchen.
Von meiner besten Freundin habe ich einen Gutschein zum Sushi-Essen bekommen, den sie ganz süß gestaltet hat und mein Freund hat mir eine total genialschöne Collage gebastelt mit lauter Sachen, die uns verbinden, aww

5. Blumensträußlein und LieblingsessenEinen süßen Blumenstrauß hat mir meine Mama vom Markt mitgebracht und außerdem mein absolutes Lieblingsessen im Herbst gekocht: Kürbissuppe *A*

Außerdem habe ich natürlich noch viele Kleinigkeiten bekommen, die ich jetzt nicht alle fotografiert habe. Insgesamt war es ein wunderschöner Tag mit tollem Wetter und am Abend haben wir sogar noch einen Igel gefunden, das war der krönende Abschluss, ich LIEBE nämlich Igel :D


Wie verbringt ihr denn normalerweise euren Geburtstag und freut ihr euch auch immer noch so sehr darauf wie früher? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen