Donnerstag, 9. August 2012

Wildpark

Da mein 12-jähriger Cousin derzeit zu Besuch ist, haben wir heute einen Ausflug in den nahe gelegenen Wildpark gemacht. Natürlich musste meine Kamera mit, allerdings war sehr viel los und da ich drei Kinder im Auge behalten musste, hatte ich natürlich nicht die Ruhe wie sonst. Hat mich aber sehr gefreut, heute mal Pfauen in echt zu sehen!
War echt nicht leicht, mal einen vor die Linse bekommen, kaum hat sich nämlich einer gezeigt, ist sofort eine Horde Kinder hinter ihm hergelaufen, um ihm eine Feder auszureißen (das arme Tier o.o")
Es gab so viele wunderschöne und niedliche Tiere, ein paar davon hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen, besonders die kleinen Babykaninchen ^^
Wir haben ja selber welche, aber die sind schon so groß .__."














































Technik:

- Canon Eos 1100D
- Tamron 70-300mm Tele-Objektiv
- Photoshop CS3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen